Thema:
B-Ware-freie Empfehlungen für Rundenstrategie flat
Autor: est0al
Datum:15.04.13 14:50
Antwort auf:Bei Tower Defense hat er aber recht von PoP

>Soll mal endlich jemand ein wirklich gutes Rundenstrategie Game herausbringen. Touchscreens sind super geeignet für Games a la Fire Emblem und Langrisser. Seltsamerweise gibt es da nichts, oder nur B-Ware zu finden. Dafür jeden tag neue Tower Defense scheiße...

Battle Academy
Battle of the Bulge
Battle for Wesnoth
Great Little War Game / Great Big War Game
Hunters
Hunters 2
Ravenmark
(Starbase Orion)

Um nur ein paar zu nennen...

Plus demnext Shadowrun Returns (trifft zumindest halbwegs vom Genre zu) und diverse andere, die ich auf meinem Wunschzettel habe, allerdings noch nicht angespielt habe und daher nicht empfehlen werde.


< antworten >