Thema:
Re:fertig + 2 Stretchgoals flat
Autor: disap.ed
Datum:15.04.13 08:37
Antwort auf:fertig + 2 Stretchgoals von elementalMaster

>ist doch ganz gut gelaufen, "Fullscreen Exploration" ist auch im Sack. Schade dass die Portierung auf andere Platformen nicht erreicht wurde, ich hab nämlich gar keinen PC, auf dem ich meine für 7$ gekaufte Version spielen könnte :P
>
>Trotzdem finde ich so ein Projekt von 2 Jungs, die da aus purer Leidenschaft schon Jahre ihres Lebens investiert haben, auf jeden Fall unterstützenswert :D


Ja, freut mich auch riesig für die 2.
Waren wohl kurz vor'm Zusperren, da sie der Publisher des Original-JULIAs nicht bezahlt hat.
Die Engine ist leider nicht sehr flexibel was Auflösungen angeht, Jan Kavan hat aber angekündigt dass eine extra HD Version kommen wird (also eine eigene .exe nehme ich an).
Zukünftige Projekte werden wohl alle mit Unity realisiert und damit sowohl was dies als auch verschiedene Plattformen angeht sehr flexibel sein.


< antworten >