Thema:
Re:Weder noch: Buy 2 play. flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.04.13 20:01
Antwort auf:Re:Weder noch: Buy 2 play. von Iceman346

>Ich halte WoW zwar für ein gutes Spiel, aber imo wurde da mittlerweile auch viel zu viel dem Casualspieler geopfert. Ich mochte Talentbäume, ich mochte es in schweren Instanzen Taktik anwenden zu müssen und auch aufs Maul zu kriegen, ich mochte die offeneren, weniger linearen Questgebiete vor Cataclysm. Pandaria hab ich mir nicht mehr gekauft aber Cataclysm war ein inhaltlich furchtbares Addon.

Also ich fand die Instanzen in Pandaria eigentlich nicht einfach als irgendwas in Classic, frag mich woher da immer diese Ansicht kommt? Früher hat es für die großen Gilden länger gedauert, weil es immer einen Content Block gab und keine Beta Server. Kleinere Gilden haben es schwer gehabt 40 Leute aufzutreiben und die passenden Resis zu sammeln.
Von den Boss Meschaniken war Classic bis auf paar Ausnahmen um einiges einfacher als Pandaria.

>Dazu bin ich über DAoC zu MMOs gekommen und warte seitdem auf ein Spiel welches die RvR Mechanik auf ordentliche Weise und mit gutem PvE in die Moderne bringt. Für Kleingruppen-PvP spiele ich kein MMO und das bisschen Open World Ganking was WoW abseits davon bietet ist nicht der Rede wert.
>
>GW2 ist zwar im PvE Grütze aber das WvW ist ein Schritt in die richtige Richtung, aktuell hoffe ich auf Elder Scrolls Online welches, zumindest in den Marketingaussagen, alles richtig macht ;)


Auf Elders Scroll bin ich auch gespannt, aber da mir die Teile sonst nicht wirklich gefallen ist es wohl nichts für mich :)


< antworten >