Thema:
Re:ps+ ist schuld ! ;-) flat
Autor: top
Datum:13.04.13 11:24
Antwort auf:Re:ps+ ist schuld ! ;-) von the_korben

>Ach, ich finde PS+ funktioniert am besten, wenn man es benutzt um einmal über den eigenen Spiele-Tellerrand zu schauen. Ich hätte mir z.B. Rochard oder Vanquish nie gekauft, aber gratis bei PS+ hab ich es mir gerne heruntergeladen und auch ein paar schöne Stunden damit gehabt.
>


100% agree
ich hätte red dead redemtion, binary Domain, die ganzen shooter wie bullet storm, warhammer & co nie geliehen, gekauft... aber mal für lau reinspielen als "Schulung" fand ich gut

>Wenn es neue Spiele gibt, die ich wirklich gerne spielen möchte, habe ich mehr davon das "Risiko" einzugehen und das Spiel doch gleich zu kaufen. Die Alternative ist, ständig die größten Erwartungen bei der Ankündigung der gerade einmal 4-5 Spiele pro Monat zu haben. Da tut sich PS+ dann halt auch schwer damit, immer genau den persönlichen Geschmack zu treffen.

klar, mahct sinn
aber ich warte da nicht drauf, das läuft so nebenher und für mich persönlich gibt es abseits von retrogames (sammelmacke) kein einziges spiel dass ich nicht abwarten kann zu haben/spielen, egal ob dl oder real, ob current oder nextgen
man bekommt früher oder später doch alles hinterher geworfen und da hau ich die kohle lieber in sinnlos teure nes, snes und md games ;-)


< antworten >