Thema:
mich nicht....weil... ;-) flat
Autor: top
Datum:13.04.13 11:20
Antwort auf:Bei Spielen die ich wirklich will, stört mich PS+ sogar von JPS

>Wenn ich mit PS+ vergünstig kaufen kann ist das natürlich genial. Wenn ich einen eher einen netten, aber nicht überragenden Titel kostenlos bekomme, ist das auch schön.
>


stimmt, nachvollziehbar

>Es gibt aber Spiele, die ich dauerhaft besitzen will. Das kann mir ein Gratis PS+ Titel nicht bieten. Sobald ich das Abo kündige, ist das Spiel weg. Wenn PS+ eingestellt wird ebenfalls. Ob das Spiel dann noch zum Kauf bereit steht ist unklar. Im schlimmsten Fall nicht.
>


so sehe ich das bei physischen Versionen disc/modul

was ich haben muss, muss ich haben, Geld (fast egal) ausleihen war noch nie mein ding

aber die ganzen dl- Geschichten sehe ich anders:
klar, wenn ich mit ps+ aufhöre sind sie weg, aber denke das sind sie irgendwann sowieso wenn der Service mal aufhört (ps3/4...Server)
alte (s)nes games von 1990 spiele ich heute noch...ps3 spiele/dl in 10 jahren? ...glaube ich nicht

>Okami HD und Virtue’s Last Reward sind aktuell zwei solche Titel, bei denen ich gerne vergünstigte 5-10 Euro zahlen würde, um damit das Spiel wirklich zu kaufen, statt zu mieten.

macht sinn, aaaber:
okami habe ich auf ps2, wii und demnächst ps3/asia
vlreward brauche ich dank PS+ nun eben nicht kaufen sondern mache das irgendwann im sommer für 10€ für die Sammlung auf vita oder wohl ehe r3ds

und ob ich guacamelee nun JETZT oder in nem halben jahr oder jahr spiele ist mir gleich, es wird davon nicht schlechter


< antworten >