Thema:
Re:"2nd class shipping", "high risks of damage" flat
Autor: Orrpus
Datum:12.04.13 23:35
Antwort auf:Re:"2nd class shipping", "high risks of damage" von DS_Nadine

>Äöh,... Ist das rechtlich überhaupt haltbar?!?
>Wenn se keine Ausfallraten kalkulieren wollen, dürfen se die Versandart halt nicht anbieten imho.


Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es denen wohl hauptsächlich um die Sendungen ins Ausland.
Ersatz für die LE haben sie, aber eben nicht unendlich.

Mal eine Aussage von redspotgames auf facebook:  "Axel Kothe Exakt, du hast vollkommen Recht. Wir werden natürlich defekte Sturmwind ersetzen, das ist klar. Jedoch ist die Anzahl einiger Bauteile, wie z.B. der Box, begrenzt. Irgendwann - sollte mehr als 1/6 beim Transport zu schaden kommen (was sehr unwahrscheinlich ist) - dann können wir nur noch das Geld rück überweisen und keine Ersatzware mehr liefern. Das war ursprünglich gemeint"

Gruß,
Orrpus


< antworten >