Thema:
ps+ ist schuld ! ;-) flat
Autor: top
Datum:12.04.13 15:25
Antwort auf:Durch! von tm

>Wird gegen Ende 'n bisschen repetitiv, aber insgesamt 'n sehr gutes Spiel. Kommt nicht wirklich an Konkurrenten wie Super Metroid oder Aria of Sorrow ran, Combat ist 'n bisschen ungenau und wird zum Ende hin arg chaotisch, aber alles in allem dennoch eines der besten PSN games.
>
>Ist shockierend, dass das Maniac Forum 1.000+ Posts zu einem Metal Gear Rising schreiben kann und nen Titel wie Guacamelee links liegen laesst.
>
>Schande ueber eure Haeupter.


stimmt, schliesse ich mich ein :-)

aaaber

psn-games zu kaufen macht für mich seit PS+ (hatte es schon vor der instant game coll.) absolut keinen sinn mehr, rausgeschmissenes Geld
man wird schon fast zugeschmissen mit vollpreisgames und psn titeln kostenlos und dazu noch gute Rabatte bei käufen und Aktionen... da kaufe ich rein gar nichts mehr einfach so

da beisst sich wohl das System in den arsch: okami, unfinished swan, journey, virtues last reward & gravity rush vita & co: alles titel für die ich fullprice als dl gezahlt HÄTTE, aber es eben nicht getan habe und sie dann doch umsonst oder für 5€ spottbillig bekam

ich hab ne Riesenmenge an psn-games und fullprice titeln kostenlos (und etliche für minibeträge als deal gekauft) obwohl ich kein fan von dl-only bin
aber es gibt nunmal viele tolle games die es ohne digitale Distribution nie gäbe

psn+ ist schon fast zu gut:
das was ich im jahr als gebühr ausgebe, würde ich sonst locker in 2-3 Monaten ausgeben (psn games only, vollpreis spiele die es auch als disc gibt kaufe ich prinzipiell nicht als dl)

insofern: auch n interessanter kandidat, aber den gibt's früher oder später kostenlos oder für nen kleinen betrag
...


< antworten >