Thema:
Re:Ich greife die Frage von Bozbar! nochmal auf: flat
Autor: Kulturattache
Datum:12.04.13 00:19
Antwort auf:Re:Ich greife die Frage von Bozbar! nochmal auf: von Bozbar!

>>Dein Hauptlevel bleibt, sonst wäre das ja sinnlos. Die Perkpoints werden alle zurückgegeben für die Fähigkeit, d.h. dein Smithing ist dann wirklich wieder auf level 15 und muss neu erspielt werden.
>
>Sind dann nur die Skillpoints weg oder auch die damit freigeschalteten Fähigkeiten, also beim Schmieden die Daedric oder Drachen Schmiedekunst? Das wäre ja irgendwie total behämmert!? Man wacht morgens auf, ist ein legendärer Schmied, kann aber nix mehr... :-D


Die Skillpoints sind nicht weg, du kannst sie an andere Trees vergeben. Die Fähgkeiten allerdings nicht dann nicht mehr verfügbar und müssen durch grinden wieder freigeschaltet werden.


< antworten >