Thema:
Re:Mal 'ne andere Frage flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.04.13 22:35
Antwort auf:Re:Mal 'ne andere Frage von Wurzelgnom

>>Wo findet ihr Frauen, die mit euch Videospiele spielen?
>>Meine Bekanntschaften wollen entweder etwas "Draußen" unternehmen, oder höchstens das alte "Spiel der Liebe" spielen;-) Aber alle mit denen ich was Anfange finden durch die Bank weg, das Zocken Kinderkram ist.
>
>dann hast du schlicht noch nicht die Richtige gefunden ;)


manchmal steht zu Beginn auch erst mal eine gewisse Entwicklung... klar es gibt auch waschechte Gamerinnen, davon sind ja hier im Forum auch einige aktiv.

Natürlich sind das proportional gesehen nur einige wenige, entsprechend des geringeren Interesses oder sogar der mangelnden Akzeptanz dieses Hobbies in der Damenwelt ;)

Aber erst mal ein bisschen anfixen mit Angry Birds oder so und sich dann vorarbeiten, das funktioniert manchmal auch =)

Bei meiner Freundin ging der Weg zum echten Egoshooter (also Borderlands 2 in dem Fall) von Point&Klick Adventures über L.A. Noire, wo man ja die Actionszenen überspringen kann, über LOTR War in the North, dann zu BL2 und nun ist halt Teil 1 dran =)

Aber teilweise war da auch einiges an Frust dabei, gerade was Orientierung und as Lernen der 2-Stick-Steuerung anging. Loot scheint aber sehr gut anzukommen und als Motivationsfakto zu dienen, u.a. auch wegen dem Thema "neue Klamotten anziehen" und Diamanten und so Zeugs finden :D

VG eM


< antworten >