Thema:
Re:Wie ist TR spielerisch im Vergleich zu Uncharted? flat
Autor: !!!
Datum:10.04.13 23:32
Antwort auf:Re:Wie ist TR spielerisch im Vergleich zu Uncharted? von Wurzelgnom

>>>>>Bei TR 15 Std den Stick nach oben drücken und alle 2 Sekunden A, bei UC schräg nach rechts oben und jede Sekunde X.
>>>>
>>>>Und bei Lego Spielen den Stick in alle Richtungen drücken und jede Sekunde auf X?
>>>
>>>ist doch schon krasser Fortschritt ;) in ALLE Richtungen...wow
>>>Falls du es nicht gemerkt hast, war nicht ernst gemeint, ich finde TR super und weine dass es kein SP DLC geben wird.
>>
>>wenn statt SP DLC die ganze Energie auf den Nachfolger konzentriert wird, ist mir das auch mehr als recht :)
>
>DAS wäre natürlich perfekt!


Glaube nicht das es einfach so weitergeht (mit dem gleichen Prod.Value etc), dafür waren die VK Zahlen zu schlecht (3,4 Mio statt wie geplant 5-6 Mio).

Von mir aus können sie die TR Marke auch gerne mal ne Weile ruhen lassen, ist mir lieber als wenn jetzt das gleiche in grün noch vier mal hintereinander kommt. Dafür war das Reboot Konzept dann doch zu cinematic/casual, auch wenn ich den Teil echt liebe, X Ableger davon möchte ich nicht sehen.

Mir wäre lieber man würde für den aktuellen Teil noch ein paar SP DLCs nachschieben die ratsel- & adventurelastig sind ... ansonsten ists mir recht wenn SE sich mit der Marke und nem neuen Teil Zeit lässt.


< antworten >