Thema:
Re:Ich greife die Frage von Bozbar! nochmal auf: flat
Autor: Arakon
Datum:09.04.13 10:25
Antwort auf:Ich greife die Frage von Bozbar! nochmal auf: von pauli3105

>Kann mir mal jemand die legendären Fähigkeiten erklären?
>
>Wenn ich jetzt auf Level 68 bin. Mein 100er Skill beim Schmieden mit Legendär auf 15 fällt, bleibt der Hauptlevel dann bei 68? Wenn ich denn schmiede steigt der Level wieder an und ich schmiede bei 16 dann mit Level 101? Und steigere ich den Hauptlevel auch?


Dein Hauptlevel bleibt, sonst wäre das ja sinnlos. Die Perkpoints werden alle zurückgegeben für die Fähigkeit, d.h. dein Smithing ist dann wirklich wieder auf level 15 und muss neu erspielt werden.
Kleine Warnung: Die haben irgendwann das gepatcht, dass man mit Iron Daggers den Schmiedeskill rasend schnell hochtreiben kann.. das geht jetzt rein nach Wert des zu schmiedenden Gegenstandes und dauert daher viel länger.

Was sehr schnell geht ist z.b. pickpocket, da räumst du mal in 2-3 Städten alle Taschen aus und bist wieder bei 100.


< antworten >