Thema:
Re:Torment ist der bisher erfolgreichste Kickstarter flat
Autor: Freeman
Datum:06.04.13 12:04
Antwort auf:Re:Torment ist der bisher erfolgreichste Kickstarter von shertok

>>>im Videospiel Bereich
>>>
>>>[http://www.kickstarter.com/projects/inxile/torment-tides-of-numenera?ref=live]
>>>
>>>sehr zu Recht muss ich sagen.
>>>Als spiritueller Nachfolger eines der geschätztesten RPGs alle Zeiten vom mehr oder weniger selben Team
>>
>>Nach der Team Biographie [http://tormentrpg.tumblr.com/teambios] wohl eher weniger als mehr. Von den 17 Leuten dort genannten Leuten haben 6 an Planescape mitgearbeitet. Von den Hauptkreativen ist eigentlich nur der Komponist an Bord; Lead Designer, Lead Artist und Lead Prrogrammer sind nicht dabei.
>>
>>Ich bin gespannt, wie das Spiel wird. Wasteland 2 wird ein erster Gradmesser werden (so viele tolle Spiele gibt es von inXile ja noch nicht).
>
>Wasteland 2 sieht leider ganz übel aus finde ich. für ein "low" budget spiel wie die von kickstarter finde ich 2d grafiken, zumindest für die hintergründe, passender, torment sieht zumindest bedeutend besser aus als wasteland 2.


Also ich muss sagen mir gefällt der Grafikstil von Wasteland 2 recht gut. Ich kann z.B. gar nichts mit Double Fine Adventure anfangen. Das spricht mich irgendwie überhaupt nicht an.


< antworten >