Thema:
Re:PC-Version-Ersteindruck flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.04.13 07:37
Antwort auf:Re:PC-Version-Ersteindruck von Pfroebbel

>>Auch mal reingespielt.
>>Und nach der Leon-Kampagne kann ich die ganzen Hasstiraden und die Wahl zum Antispiel 2012 nicht ganz

nachvollziehen.
>>
>
>Es ist halt nicht mehr gruselig, sondern Action. Daher die Verisse. Wenn man es schafft den Fanboy auszuschalten ist

es ein toller Shooter mit perfektem Coop Gameplay.
>Das Spiel wird imo vollkommen zu unrecht so zerrissen (was ich allerdings zuerst auch gemacht hab, nur konnte ich
irgendwann die Resi Erwartungen ausblenden).
>
>>Mag sein dass es noch ne Ecke schlechter wird, oder dass ich mit niedrigen (bis gar keinen) Erwartungen ran

gegangen bin. Aber abseits von ueberlangen QTE Passagen kann ich jetzt nichts erkennen was deutlich anders waere
als die Resis davor. Das was ich am Titel bekriteln wuerde waeren vor allem Dinge die auch die Resis davor schon
"ausgezeichnet" haben.
>>
>
>Die Chris Kampagne ist wirklich nicht so toll. Jake hingegen klasse.
>
>>Naja, mal weiterspielen die Woche.
>>
>>gruß
>>
>>P.S Kann es sein, dass das Spiel zumindest vom Umfang ein Monster ist?
>
>Wenn man nicht durch hetzt braucht man etwa 30 Stunden für alle vier Kampagnen.


Also ich fand die Leon Kampagne zumindest nicht ungruselig, und das Spiel auch nicht schlechter als Teil 5, wenns
auch nicht an Teil 4 rankommt.

Aber wenn man mal ehrlich ist war bei Teil 4 auch nur der Anfang gruselig, so die ersten 2-3 Stunden. Danach war es
halt eine nervenaufreibende Hetze durch abwechslungsreiche Szenarien.

Kann den Shitstorm auch Null nachvollziehen, und ich habe Resi seit Teil 1 auf der Ps1 gespielt. Ich für meinen Teil
hielte einen riesigen Shitstorm bei Bioshock Infinite für viel angebrachter wenn man mal schaut wie kastriert das Spiel
im Vergleich zum geistigen Vorgänger System Shock ist.

RE6 hat mir Ast durchgehend Spaß gemacht, bei BI hab ich mich irgendwann nur noch über das dröge Gameplay
genervt und nur wegen der Story noch weitergespielt.


< antworten >