Thema:
Re:Level-Cap seit gestern 61, neue Items, neuer Modus flat
Autor: Hanfling
Datum:03.04.13 13:38
Antwort auf:Re:Level-Cap seit gestern 61, neue Items, neuer Modus von Lynne

>>>- 2 x Upgrade für die Bank (50 und 100)
>>>- 2 x Upgrade für`s Inventory (50 und 100)
>>
>>hier aber nicht zu viel versprechen. es sind nur jeweils 3 popellige slots die dazukommen. bei dem übertriebenen preis und der dafür nötigen sammelarbeit hätte ich mit mindestens 10 zusätzlichen slots pro upgrade gerechnet, damit sich das auch deutlich bemerkbar macht. so ist das einfach nur ein schlechter witz.
>
>Hm, die anderen Upgrades vorher waren ja auch nur je 3 Slots groß, daher hatte ich auch nicht mit mehr gerechnet.


das stimmt. nur haben die slots auch nur 8 bis max. 20 eridium gekostet. wenn du jetzt 6 zusätzliche slots für den rucksack und den tresor haben möchtest, musst du mal eben 300 eridium farmen. für leute die keinen zugriff auf die dicken raidbosse haben, die eridium im dutzend ausspucken, bedeutet das ewig langes farmen, denn die slotmachines spucken längst nicht so viel aus.
wenn sie schon die slotanzahl wie gehabt im 3er pack verkaufen, hätte das imo auch gleichbedeutend für den preisanstieg gelten müssen. also 24 bzw. später 28 eridium pro upgrade. und dann meinetwegen im weiteren verlauf hoch bis max. ~50 eridium fürs letzte upgrade, damit man auch mal ordentlich platz im rucksack hat.


< antworten >