Thema:
Re:Level-Cap seit gestern 61, neue Items, neuer Modus flat
Autor: Hanfling
Datum:03.04.13 12:25
Antwort auf:Level-Cap seit gestern 61, neue Items, neuer Modus von Lynne

>- 2 x Upgrade für die Bank (50 und 100)
>- 2 x Upgrade für`s Inventory (50 und 100)


hier aber nicht zu viel versprechen. es sind nur jeweils 3 popellige slots die dazukommen. bei dem übertriebenen preis und der dafür nötigen sammelarbeit hätte ich mit mindestens 10 zusätzlichen slots pro upgrade gerechnet, damit sich das auch deutlich bemerkbar macht. so ist das einfach nur ein schlechter witz.

überhaupt finde ich die nummer höchst daneben.
in foren hat man immer wieder gelesen hat, dass die spieler aufgrund der waffen- und itemflut gerne ein deutlich größeres inventar hätten (anscheinend ähnlich wie im vorgänger) und nun derartig abgespeist werden. ich kann mir bildlich vorstellen wie großmaul Pitchford auf dieser tatsache angesprochen grinsend antworten würde:" wieso, wir haben doch in gewisser weise geliefert wonach die kunden verlangt haben. also klappe halten!1".
dann hätten sie besser die schiene weitergefahren und behauptet, dass ein größeres inventar technisch nicht möglich sei. naja.


< antworten >