Thema:
Finde Langer OK flat
Autor: cis!one
Datum:03.04.13 11:09
Antwort auf:Re:April April von Deadly Engineer

>Wäre auch fast drauf reingefallen. Der Punkt ist doch: so arrogant und eingebildet wie Langer im Veteranenpodcast
>und seiner Seite immer Auftritt würde man ihm dass doch glatt sogar zutrauen.


Also ich finde Langer echt in Ordnung. Okay, manchmal sind mir seine Monologe auch zu lang. Aber wenigstens geht er bei der den Games auch mal in die Tiefe und man erfährt was neues.

Bei den anderen Veteranen merkt man oft, dass die meistens Games nur kurz angezockt sind und sich mit Ihrer Meinung auch kaum aus den Mainstream heraus trauen. Das finde ich zum Beispiel beim aktuellen Podcast über das Thema PS4 der Fall ....  Da hatte ich echt das Gefühl: Die wollen bloss nix böses über die PS4 sagen, damit die ihre zukünftigen Jobs nicht versauen ...


< antworten >