Thema:
Re:April April flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.04.13 10:07
Antwort auf:Re:April April von Gunpriest

>>Trägt sicher auch dazu bei, aber es ist auch seine "ich, der Profi, erkläre euch jetzt die Videospielewelt"- Attitüde und
>>seine Kolumnen, die sind teilweise unerträglich arrogant.
>
>Langer ist der Grund, warum ich den Veteranenpodcast leider nicht mehr höre. Ich finde ihn unsympathisch und seine

Stimme sehr nervig.

Für seine Stimme kann er nichts, für das unsäglich arrogante Gehabe dass er daraus formt schon.
Das spiegelt auch die ganze GG Seite wieder, dabei sind die Tests teilweise total dilettantisch und die Wertungen
lassen keinerlei Linie erkennen, außer natürlich der das PC-Spiele immer besser sind als Konsolenspiele.

Der Kerl ist ein Troll mit Größenwahn, und genau aus diesem Grund wäre ich auf den Aprilscherz auch fast
reingefallen. Wenn jemand meinen könnte mit sowas durchzukommen dann er.

Den Veteranen-Podcast hört man trotz Langer, auf keinen Fall wegen ihm.


< antworten >