Thema:
Re:April April flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.04.13 06:32
Antwort auf:Re:April April von DS_Nadine

>>>Los, wer findet den geilsten Aprilscherz?
>>>
>>>Gamersglobal ist ganz vorne dabei! Für das Anklicken einer News soll man jetzt 2 Cent bezahlen. Wäre fast drauf
>>reingefallen.
>>>[www.gamersglobal.de]
>>>Die Kommentare in der Meldung sind zu geil:
>>>[http://www.gamersglobal.de/news/67125/gg-intern-einfuehrung-von-pay-per-news-fuer-alle-user]
>>>
>>>N.d.t.
>>>R. Blockdrift
>>
>>Wäre auch fast drauf reingefallen. Der Punkt ist doch: so arrogant und eingebildet wie Langer im Veteranenpodcast
>>und seiner Seite immer Auftritt würde man ihm dass doch glatt sogar zutrauen.
>
>Ich kenn ihn ja nicht persönlich aber ich denke der Eindruck rührt vielleicht einfach nur von deiner Deutung seiner

Stimme.
>
>Ich für meinen Teil denke nur er versucht noch immer ein bissel Werbung unterzuschieben, was auch vollkommen ok

ist.

Trägt sicher auch dazu bei, aber es ist auch seine "ich, der Profi, erkläre euch jetzt die Videospielewelt"- Attitüde und
seine Kolumnen, die sind teilweise unerträglich arrogant.


< antworten >