Thema:
Re:April April flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.04.13 01:37
Antwort auf:Re:April April von Deadly Engineer

>>Los, wer findet den geilsten Aprilscherz?
>>
>>Gamersglobal ist ganz vorne dabei! Für das Anklicken einer News soll man jetzt 2 Cent bezahlen. Wäre fast drauf
>reingefallen.
>>[www.gamersglobal.de]
>>Die Kommentare in der Meldung sind zu geil:
>>[http://www.gamersglobal.de/news/67125/gg-intern-einfuehrung-von-pay-per-news-fuer-alle-user]
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Wäre auch fast drauf reingefallen. Der Punkt ist doch: so arrogant und eingebildet wie Langer im Veteranenpodcast
>und seiner Seite immer Auftritt würde man ihm dass doch glatt sogar zutrauen.


Ich kenn ihn ja nicht persönlich aber ich denke der Eindruck rührt vielleicht einfach nur von deiner Deutung seiner Stimme.

Ich für meinen Teil denke nur er versucht noch immer ein bissel Werbung unterzuschieben, was auch vollkommen ok ist.


< antworten >