Thema:
Re:YES! flat
Autor: Hunk
Datum:30.03.13 22:07
Antwort auf:Re:YES! von McDee

>>Saugeile Ankündigung! Komplett 80 neue Levels? Wirklich stark und für mich eine der coolsten Ankündigungen der Nintendo Direct. Mehr Futter für ein geniales Spiel ist immer gut, zudem mag ich den grünen Burschen ja eh recht gerne. Win-Win!
>
>Hab ich ja schon immer gesagt: Ich brauch nicht immer ein komplett neues Mario, regelmäßig neue Level wenn eine gute Engine steht reichen mir völlig.
>
>Gilt durchaus auch für andere Spielereihen.
>
>mcdee


Sehe ich genauso. Hoffentlich ist Nintendo so schlau und macht genau das bei Mario Kart U. Ich hab so gut wie alle Mario Karts wirklich elend lange gezockt (Fast immer im lokalen MP mit Kumpels.) und hatte einen Heidenspaß. Wenn jetzt noch ab und an neue Strecken per DLC kommen würden, wäre mein Raserglück  perfekt und das Game wäre bei mir auf jeden Fall ein Dauerbrenner. In dem Fall würde ich DLC mal echt geil finden und gar herbeisehnen.


< antworten >