Thema:
Re:jetzt auch mit Bildbeweis flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.13 11:16
Antwort auf:Re:jetzt auch mit Bildbeweis von Lizardking

>>
>>>>>Und hier ist zum besseren Verständnis mal das Bild, was ich sah, nachdem mein letzter Spielstand geladen war:
>>>>>[http://tinypic.com/r/14lt5w6/6]
>>>>>
>>>>Hualp, das sieht ja aus wie Ultima Underworld.
>>>
>>>Er zockt ja auch auf 'ner Röhre.
>>
>>Nö, Panasonic Plasma... aber ich habs halt mit meiner schlechten Handykamera bei wenig Licht geknipst. Aber glaub mir, die Unschärfe tut dem Bild eher gut :P
>
>Zocke auch auf Panasonic Plasma, bin eigentlich recht zufrieden. Wahrscheinlich, weil ich mir noch nie die PC-Version angeschaut habe :)


Das hab ich auch nicht, habe nich mal nen PC... und als ich Skyrim dauergezockt hab, fand ich die Grafik ja auch eher geil. Umso größer der Schock, als ich es jetzt wieder angemacht habe, und DAS gesehen habe! Mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht sagen.

Und dass es wohl einfach ne unglückliche Momentaufnahme war, ist mir auch klar... deswegen deutete ich ja auch an dass mich die Außenareale bei Tageslicht wahrscheinlich wieder umstimmen ;)

Na egal, bin jedenfalls gespannt was Dragonborn jetzt zu bieten hat ^_^


< antworten >