Thema:
Re:jetzt auch mit Bildbeweis flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.13 10:44
Antwort auf:Re:jetzt auch mit Bildbeweis von Lizardking


>>>Und hier ist zum besseren Verständnis mal das Bild, was ich sah, nachdem mein letzter Spielstand geladen war:
>>>[http://tinypic.com/r/14lt5w6/6]
>>>
>>Hualp, das sieht ja aus wie Ultima Underworld.
>
>Er zockt ja auch auf 'ner Röhre.


Nö, Panasonic Plasma... aber ich habs halt mit meiner schlechten Handykamera bei wenig Licht geknipst. Aber glaub mir, die Unschärfe tut dem Bild eher gut :P

Vielleicht mach ich heute Abend mal nen Sceencap, damit man die Parallelen zu Minecraft noch besser erkennen kann. Anscheinend muss ich mich ja rechtfertigen, dass ich es wage, die Grafik von Skyrim zu beleidigen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch eins der besten Spiele ever und habe hundertdrölfzig Stunden damit verbracht. Aber genau deshalb hat es mich auch sehr gewundert, dass es SO hässliche Ecken in Skyrim gibt, wie die auf dem Foto, die nach dem Installieren von Dragonborn nunmal mein Ersteindruck nach über einem Jahr Abstinenz war.

Gruß eM


< antworten >