Thema:
blubbblubbblubb nt flat
Autor: Knight
Datum:28.03.13 07:29
Antwort auf:puh an die Grafik muss ich mich erst wieder gewöhnen o_O von elementalMaster

>>Hier gehts zum alten Fred:
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2907607]
>
>au weia sieht das zT fies aus... habe ewig nicht gespielt und mir jetzt Dragonborn in der XBL Aktion geholt.
>
>Den Spielstand geladen und ich stehe vor irgend ner Stadt im Bereitschaftsraum der Wachen oder sowas... und die Grafik sieht aus wie Minecraft!!! Fuck die Optik fand ich doch vor "wenigen" Monaten noch genial? Okay es wahren wohl eher anderthalb Jahre... Na, mal auf Außenareale bei schönem Sonnenschein warten ;)
>
>Vielleicht liegts daran dass ich jetzt ewig und drei Tage Borderlands gespielt habe, der Comic-Look wirkt natürlich irgendwie slicker, auch auf so einer alten Konsole.
>
>Ganz zu schweigen von Hitman Absolution, aber da sind die "Level" auch nicht zugtausende von Quadratmeilen groß :P
>
>Na mal sehen ob ich wieder reinkomme...
>
>Gruß eM


< antworten >