Thema:
Re:jetzt auch mit Bildbeweis flat
Autor: irieliveson
Datum:27.03.13 23:50
Antwort auf:jetzt auch mit Bildbeweis von elementalMaster

>>Sofern du dich hier als Grafikedelprostituierte profilieren wolltest, versuche es weniger krampfhaft.
>
>Also wenn, dann bin ich ja wohl ein GrafikedelPIMP.
>
>Und hier ist zum besseren Verständnis mal das Bild, was ich sah, nachdem mein letzter Spielstand geladen war:
>[http://tinypic.com/r/14lt5w6/6]
>
>Da finde ich den Vergleich zu Minecraft schon passend. Aber wie ich ja auch schon schrieb, punktet Skyrim dafür in den weiten Außenarealen bei Tageslicht, zu denen ich dann wohl auch bald wieder komme, wenn ich mich ernsthaft mit dem Dragonborn DLC beschäftige.
>
>Viele Grüße,
>eM
>

Oh Gott, so scheiße habe ich das nicht in Erinnerung gehabt. Die dlcs sind dank sale trotzdem runtergeladen, sonst hätte ich das noch ewig schleifen lassen.


< antworten >