Thema:
Re:Frage zur Sprache flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:27.03.13 10:59
Antwort auf:Re:Frage zur Sprache von Lynne

Klar hat er im Prinzip Recht. Sonderlich kundenfreundlich ist es aber nicht, ich möchte ja keine neuen Inhalte oder etwas geschenkt. Es geht mir nur um die Sprachausgabe. Und das sollte doch möglich sein.



>>Hattest Du das damals telefonisch mit dem Support geregelt? Denn ich hatte gerade einen etwas unfreundlichen Mitarbeiter im Chat-Support, der sich komplett quer gestellt hat. Jedenfalls hat er mir noch den tollen Hinweis mit auf den Weg gegeben, "ich solle in Zukunft beim Einkauf auf dem Marktplatz besser aufpassen". Herrlich.
>
>Das war zwar nicht nett, aber ein kleines Bisschen hat er ja auch recht, oder? Trotzdem solltest du es einfach noch einmal probieren, im Normalfall sollte sich das doch regeln lassen können.
>
>Lynne


< antworten >