Thema:
Frage zur Sprache flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:27.03.13 07:44
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Habe mir gestern die Add-Ons gegönnt, um irgendwann demnächst nach Monaten der Abstinenz mal wieder eine Motivation zum Einstieg zu haben. Offensichtlich dachte ich, die DLCs könnten ganz schnell ausverkauft sein, wenn ich nicht sofort und ohne nachzudenken den Download-Button betätige.

Jedenfalls ist mir erst nach Download der deutschen DLCs wieder eingefallen, dass ich Skyrim ja auf Englisch durchgezockt hatte und daher auch nur einen englischen Spielstand habe.

Nun meine Frage: Sind die deutschen DLCs mit der UK-Version kompatibel, und umgekehrt? Gibts Sprachenwirrwarr? Oder gibts irgendeine Möglichkeit, doch noch an die englischen DLCs zu kommen, ohne ein zweites Mal bezahlen zu müssen?







>Hier gehts zum alten Fred:
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2907607]


< antworten >