Thema:
Re:Nicht mal mehr Babys interessieren sich dafür... flat
Autor: GPI
Datum:26.03.13 19:00
Antwort auf:Re:Nicht mal mehr Babys interessieren sich dafür... von DS_Nadine

>>>...zumindest sagt meine Sohn (8M), die Wii muss weg!
>>>
>>>[http://www.demolitionsquad.de/extras/wiimussweg.jpg]
>>
>>Bei sowas frage ich mich immer: Warum ist die erste Reaktion die Kamera/Handy rauszuholen und zu fotografieren? (Und damit den kleinen auch noch zu ermuntern, sowas zu machen)
>
>Das musst Du meine Frau Fragen, ausserdem macht er das jeden Tag.


Äh, mal auf die Finger hauen? Und bevor jemand aufschreit: Nein nicht blutig schlagen, symbolisch.

Nur ein Tip meiner Mutter/Großmutter: Ein Kind erzieht man die ersten 3 Jahre, danach lenkt man nur noch.

Als ich klein war, lagen schwere Medikamente auf den Tisch, da mein Vater todkrank war - es ging nicht anders. Wir wären da nie auf die Idee gekommen, da was zu nehmen. Alles auf den Tisch war für uns einfach Tabu.


>Wie Du am VCR daneben siehst versuche ich ja schon alles an Klappen etc an den Geräten festzukleben, aber er ist stärker

Irgendwann greift er nach den TV und schmeißt ihn in ungünstigen Fall um und auf sich drauf...


< antworten >