Thema:
Re:Das ist mal ein Projekt für das ich mich begeistern kann flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.03.13 15:27
Antwort auf:Das ist mal ein Projekt für das ich mich begeistern kann von Rip van Winkle

>Tatsächlich ist es aber leider kein Spiel der Ecco-Franchise. Um die Kosten gering zu halten, haben sie wohl verzichtet die Rechte von Sega zu erwerben.

Joah aber vielleicht hätte das ja auch nicht so zum neuen Setting gepasst? Ich kenne die Games jetzt nicht so gut aber das neue scheint ja doch ein paar Nummern abgedrehter zu sein :P

So oder so ist auf jeden Fall das gesamte original Kreativteam am Start, was doch eigentlich für ein Spiel wichtiger ist als der Name.

Ich muss allerdings sagen, das rumgdrücke auf dem Tablet da spricht mich irgendwie gar nicht an...

Na mal abwarten!


< antworten >