Thema:
Bei mir auch. flat
Autor: Arne
Datum:26.03.13 15:16
Antwort auf:Bei mir stuerzt es leider oft ab seit downloads... von Scarface

>>Hier gehts zum alten Fred:
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2907607]
>
>
>Servus, hab leider extreme Probleme seit die downloads drauf sind (alle auf einmal geholt). Er stuerzt beim abspeichern circa jedes dritte Mal ab, was das Spiel fuer mich praktisch unspielbar macht.
>

Wenn es nur das wäre.
Bei mir stürzt es seit dem saugen der Erweiterungen immer ab, sobald ich ins Wasser gehe, und teilweise sogar schon unmittelbar nach dem das Spiel geladen wurde.

Ein Kumpel riet mir jetzt dazu die Installation nebst Patches zu löschen. Das habe ich jetzt mal gemacht.
Leider dauert das neusaugen der Erweiterungen bei mir einige Tage, so daß ich noch nicht sagen kann, ob es geholfen hat.

Glücklicherweise habe ich immerhin das Hauptspiel schon durch.

>Kann es etwas damit zu tun haben, dass mein Charakter inzwischen zuviel erreicht hat und der einfach durcheinander kommt beim abspeichern?
>

Glaub ich nicht.
Es soll(!) demnächst aber wieder ein neuer Patch kommen. Zumindest das "Wasserproblem" ist nämlich weit verbreitet.


< antworten >