Thema:
Re:Verkaufszahlen: flat
Autor: Moosmann
Datum:25.03.13 18:35
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen: von Akima

>Ich hätte das Teil schon gerne gehabt, alleine aufgrund des Designs. Aber die ganzen fehlenden Features sowie die Tatsache nicht mal ein Komponentenkabel nutzen zu können rechtfertigen nichtmal einen Kauf wenn der Preis noch erheblich reduziert wird.

Für Kunden wie Dich (und alle anderen Spieler die Wert auf gute Bildqualität legen) ist das Gerät sowieso nicht darauf ausgelegt.

Die Konsole ist hauptsächlich dafür gedacht, dass Großeltern oder Tanten ein billiges Fernsehspielzeug für die Kinder als Geschenk kaufen.

Das Problem ist ein anderes: Die Omas und Tanten sind nicht mehr so blöd wie Nintendo es gerne möchte. Die vergleichen die Preise und kaufen dann doch lieber gleich eine (normale) Wii mit 2 Spielen für 139 Euro, statt ohne Spiel für 109 Euro, da ein Einzelkauf der Spiele teurer ist.


< antworten >