Thema:
ok hat sich größtenteils erledigt ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.03.13 19:49
Antwort auf:Könnte mal wieder Hilfe brauchen + Badass Reset von elementalMaster

ich hab den Sausack jetzt doch klein gekriegt, indem ich meinen Commando komplett re-specced habe. Der war zu sehr aufs Turret ausgerichtet und das war gegen diesen Gegner ziemlich nutzlos.

Nun gut. Jetzt ist immer noch die Frage ob jemand Bock hat den Unbesiegbaren Schnullipups da von Hammerlocks Jagd mit mir plattmachen zu gehen :P

Und mein Badass-Reset Problem ist echt komisch. Auch bei allen Skins und Heads steht jetzt "NEW!" da als hätte ich die noch nie angeguckt. Wahrscheinlich hat es damit zu tun dass ich in letzter Zeit öfters auf 2 verschiedenen Konsolen gezockt habe. Die aktuellen Badass-Boni zieht der sich dabei ja immer von irgend nem Server. Da ist wohl diesmal was schief gegangen... hoffentlich kommt das nicht öfter vor =/

Gruß eM


< antworten >