Thema:
Re:lolnoob, spiel mal Wizards and Warriors:Fortress of Fear flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.03.13 15:59
Antwort auf:Re:lolnoob, spiel mal Wizards and Warriors:Fortress of Fear von PooBear

>>>>>>
>>>>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>>>>
>>>>>>Bei der Intromusik bekomm ich schon Wut! WUT!
>>>>>
>>>>>Haha, ja. Jeder in meinem Freundeskreis hatte es, jeder >hat es gespielt und jeder hat es gehasst.
>>>>
>>>>ye, hatten wir auch, war so sinnlos, da niemand skill >hatte weiter als 3 level oder so zu kommen.
>>>>
>>>>Ducktales kam ich auf GB auch nie ganz durch, hab mich >auf dem Mond verlaufen...
>>>
>>>ich überbiete mit Terminator 2 auf dem Gameboy. Level 1 >war die Hölle weil ohne die richtige Reihenfolge der zu >zerstörenden Türme zu kennen nicht machbar.
>>
>>LOL Wahnsinn. :D Demnach gab es in JEDEM Freundeskreis folgende GB-Spiele (Mario und Tetris nicht mitgezählt):
>>
>>- Fortress of Fear
>>- DuckTales
>>- Castlevania
>>- Terminator 2
>>- Turtles
>>- Spider-Man
>>- Gargoyles Quest
>>
>>Vielleicht noch Quix, Allaway und Tennis.
>
>Skate or Die und Mystic Quest! Und Motocross Maniacs!!


Skate or Die war so kackenschwer. Aber die Soundeffekte hab ich komischerweise als geil in erinnerung... naja.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname