Thema:
Ja, haha flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.03.13 15:57
Antwort auf:lolnoob, spiel mal Wizards and Warriors:Fortress of Fear von KaiserBecks

>
>[VIDEO_QUOTE]
>
>Bei der Intromusik bekomm ich schon Wut! WUT!


Da bin ich nur durch das erste Level (Das Schloß) gekommen. Ich war froh, in meiner Gameboy-Karriere, in der ich ausser Nintendos hauseigener Propagandagazette nichts anderes über Spiele las (Die aber quasi religiös), nicht solche sadistischen Kacktitel erwischt zu haben, ausser Spiderman 2. Das hat mich erfolgreich von LJN kuriert. Mein Kumpel hatte aber recht viele Gameboy-Spiele, und Fortress of Fear ist mir sehr in erinnerung geblieben, vor allem auch wegen der sehr tristen athmosphäre. mich hat das zocken schon traurig gemacht, quasi. Ähnlich wie die GB-Version von "A Boy And His Blob", die keiner von uns beiden spielen konnte, weil keiner von uns beiden englisch verstand. und dann war "A Boy And His Blob" auch nocht total trist, komisch zu steuern und voll mit Insta-Deaths, nach denen man nochmal komplett von vorne anfangen durfte.

Wie gesagt, ich vermiss solche Spiele keine Sekunde, nur manchmal denke ich melancholisch an diese seltsame Zeit zurück, mit ihren seltsamen spielen. Damals legte ich quasi selbst den Grundstein für meine eigene Seltsamkeit. Hmmm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname