Thema:
Re:Das Spiel war doch superleicht? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.03.13 15:53
Antwort auf:Das Spiel war doch superleicht? von Yeboah17

>Die einzige Erinnerung meinerseits an DuckTales (außer POGO!) ist, dass man da so durchmarschiert ist und entsprechend schnell fertig war.

Jo, galt für mich auch - bis eben zu dieser einen Stelle, wo Gizmo Duck rumsteht und man auf diese Plattform springen musste. Hab ich partout nicht geschafft.

>Und sooo toll wars nun auch nicht, dass man n Remake machen müsste

Darauf wollte ich hinaus. Sonderlich fett waren die Speilmechaniken nicht, eher unglaublich starr und undynamisch. Das hat Nintendo selbst erheblich besser gemacht, allein Super Mario Land 2 ist ein Platformer, dessen Qualitäten bis heute Bestand haben (Große Sprites, Level nicht total strunzlinear, flüssiges Scrolling, wenig bis kein Flimmern).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname