Thema:
Re:lolnoob, spiel mal Wizards and Warriors:Fortress of Fear flat
Autor: PooBear
Datum:23.03.13 12:49
Antwort auf:Re:lolnoob, spiel mal Wizards and Warriors:Fortress of Fear von Rac

>>>>>
>>>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>>>
>>>>>Bei der Intromusik bekomm ich schon Wut! WUT!
>>>>
>>>>Haha, ja. Jeder in meinem Freundeskreis hatte es, jeder >hat es gespielt und jeder hat es gehasst.
>>>
>>>ye, hatten wir auch, war so sinnlos, da niemand skill >hatte weiter als 3 level oder so zu kommen.
>>>
>>>Ducktales kam ich auf GB auch nie ganz durch, hab mich >auf dem Mond verlaufen...
>>
>>ich überbiete mit Terminator 2 auf dem Gameboy. Level 1 >war die Hölle weil ohne die richtige Reihenfolge der zu >zerstörenden Türme zu kennen nicht machbar.
>
>LOL Wahnsinn. :D Demnach gab es in JEDEM Freundeskreis folgende GB-Spiele (Mario und Tetris nicht mitgezählt):
>
>- Fortress of Fear
>- DuckTales
>- Castlevania
>- Terminator 2
>- Turtles
>- Spider-Man
>- Gargoyles Quest
>
>Vielleicht noch Quix, Allaway und Tennis.


Skate or Die und Mystic Quest! Und Motocross Maniacs!!


< antworten >