Thema:
Re:hammer, völlig überraschend.... flat
Autor: top
Datum:22.03.13 21:09
Antwort auf:Re:hammer, völlig überraschend.... von Felix Deutschland

>Ich hab da auch erinnerungen dran, weil ich Ducktales geliebt habe. Das Spiel war auf Gameboy aber so kackenschwer, dass ich die Moon World wegen eines pixelgenauen Sprungs am Ende des Levels nie geschafft habe. Ich bin so unendlich dankbar, dass wir diese dunkle Zeit lange hinter uns gelassen haben. Das waren noch Spiele, deren Programmcode als einzigen Sinn hatte, Siebenjährige zum weinen zu bringen.

du, du, du...weich-duck-ei ;-P

ducktales gehört moit zu den leichtesten spielen, aber stimmt, die gb version hatte das glaub ich n paar macken, die nes version war besser

...früher war das eben "schwer", heute liegts an frames&co ;-)


< antworten >