Thema:
Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:22.03.13 17:28
Antwort auf:Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... von Mr.B.


>Interessiert dich vermutlich eh nicht, weil du sowieso nur irgendeinen Grund suchst, um mich mit Kot zu bewerfen, aber ich habe Skyrim noch zum Vollpreis gekauft.

Und das hat jetzt inwiefern etwas damit zu tun, dass diese Kritik bei Skyrim ueberhaupt nicht angebracht ist? Skyrim ist eigentlich ein Musterbeispiel fuer ein aufwaendiges Projekt, das auch nach Release supportet.

>Und auf KoA:R wurde ich eben leider erst vor ein paar Wochen aufmerksam - ich hatte das vorher ueberhaupt nicht auf dem Radar. Dass das Spiel schon ueber ein Jahr alt ist, wusste ich gar nicht.
>Muss ich mich jetzt noch dafuer entschuldigen, dass mir dieser 'Fehler' unterlaufen ist, dass ich ein weitgehend unverbugtes Spiel nicht teuer zum Launch gekauft habe, weil ich von dessen Existenz nicht frueher wusste?


Ob du dich entschuldigen wuerdest oder nicht, interessiert glaube ich keinen. Kingdoms of Amalur kam hier aber afair gut an und wurde ausfuehrlich besprochen. Du solltest dir vielleicht Gedanken machen, ob es weiterhin angebracht ist, Energie in diese sinnlosen Rants zu stecken, wenn du dich gleichzeitig auch ueber Spiele informieren koenntest, die es tatsaechlich bereits gibt.


< antworten >