Thema:
Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... flat
Autor: Mr.B.
Datum:22.03.13 15:54
Antwort auf:Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... von Maxiplus

>Unfassbar ist lediglich der ignorante Käse, den Du hier über Skyrim zusammenschreibst - bei manchen anderen Spielen (z.B. der Gothic-Serie) wäre Kritik in dieser Schärfe aber durchaus berechtigt. Ich spiele Skyrim bereits seit über einem Jahr, ohne auf wirklich gravierende "Showstopper"-Bugs gestossen zu sein - das ist bei einem Spiel dieser Größenordnung und Komplexität beinahe sensationell. Außerdem bin ich dankbar, daß das Spiel 1,5 Jahre nach Erscheinen immer noch gepflegt wird - leider keine Selbstverständlichkeit.

Locker bleiben.
Dass Skyrim hier (nur) stellvertretend fuer die Politik, die da von manchen 'Branchen-Genies' ungeniert betrieben wird, von mir 'zerlegt' wird, ist dir aber offenbar entgangen.

MB


< antworten >