Thema:
Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.03.13 20:49
Antwort auf:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... von Mr.B.

Also ich kann über vereinzelte Ausfälle hinwegsehen bei der größe des Spiels, solange es durchspielbar ist. Bitter war's bei Skyrim wirklich nur für PS3 Veteranen.

Skyrim lief auch insgesammt besser als Oblivion oder Morrowind. Bei beiden hatte ich Plotstopper, die ich nur dank PC Version und Konsolenbefehl umgehen konnte. (In Morrowind droppte der Knochenbeissebogen nie, im AddOn Bloodmoon verschwand Korst Windauge andauernd und In Skrim ging im ziemlich letzten Dungeon eine Tür nicht auf wenn man den Schalter betätigte.)

Ich find viel trauriger das in einem Grundsätzlich linearen Spiel wie Tomb Raider ~5 etwass zu oft auftretende Plotstopper sind, die bislang (trotz anderweitiger Patch Notes) nicht gefixt wurden.


< antworten >