Thema:
Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... flat
Autor: Kulturattache
Datum:21.03.13 20:26
Antwort auf:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... von Mr.B.

Spiele seit 11.11.11 und hatte nie Probleme. Freue mich über den langen Support, den Bethesda liefert und weiterhin kleine Bugs ausmerzt, unter denen wenige Spieler noch leiden.

Preisverfall hast du bei jedem Spiel. Manche wollen es zum Release, manche warten. Hatte keinen Nachteil durch den frühen Kauf (unabhängig vom Preis) und sogar viel Spaß mit den rückwärts fliegenden Drachen.




>Vorweg - ich war geflasht von dem Spiel, als ich es Mitte letzten Jahres durchgespielt habe.
>
>Aaaaber - was Entwickler und Hersteller (nicht nur) hier abziehen ist doch die blanke Verhoehnung! :-(
>Jeder VOLLPREIS-Launch-Kaeufer muss sich doch in den Allerwertesten beissen, wenn er den Beta-Tester und QA-Finanzier fuer die Schnaeppchen-Jaeger machen 'durfte', die das Spiel nun nach !1,5 Jahren! per Patch endlich bugfrei (*hust*) spielen und auch noch zum halben Preis (oder weniger) bekommen koennen.
>
>Das kann doch nicht der richtige Weg sein!?
>Darf man jetzt Konsolen-Spiele (und ueberwiegend jene davon, die aus dem PC-Lager kommen) echt erst 1,5 bis 2 Jahre nach dem Release kaufen?
>Wer macht denn dann freiwillig den Dummen und kauft am Erscheinungstag zum Vollpreis, damit Kohle fuer die QA DANACH da ist?
>Was macht die Branche denn, wenn keiner mehr zum Release kauft - und jeder 2 Jahre wartet?  
>
>Nein - das kann nicht der Weg sein, den ich als Konsolen-Spieler und Kunde generell weiter mitgehen will. Solchen 'Branchen-Genies' weine ich nicht eine einzige Traene nach, wenn sie dichtmachen muessen (ganz allgemein).
>Wer nicht davor zurueckscheut seine teuer-zahlenden Kunden so derart zu verarschen, der hat kein Mitgefuehl verdient.
>
>Sorry, aber das musste jetzt mal raus...   :-/
>
>MB


< antworten >