Thema:
Re:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... flat
Autor: roboterpirat
Datum:21.03.13 18:52
Antwort auf:1/2 OT: Unfassbar...1,5 Jahre zahlende Beta-Tester... von Mr.B.

>Aaaaber - was Entwickler und Hersteller (nicht nur) hier abziehen ist doch die blanke Verhoehnung! :-(
>Jeder VOLLPREIS-Launch-Kaeufer muss sich doch in den Allerwertesten beissen, wenn er den Beta-Tester und QA-Finanzier fuer die Schnaeppchen-Jaeger machen 'durfte', die das Spiel nun nach !1,5 Jahren! per Patch endlich bugfrei (*hust*) spielen und auch noch zum halben Preis (oder weniger) bekommen koennen.


Ich sag einfach mal danke. Ich kauf deswegen und wegen der DLC Flut schon lange keine Spiele mehr zum Vollpreis. ;-)

>Das kann doch nicht der richtige Weg sein!?
>Darf man jetzt Konsolen-Spiele (und ueberwiegend jene davon, die aus dem PC-Lager kommen)


Der PC hat damit überhaupt nichts zu tun, wir reden hier schließlich von Beth"schaut mal wie toll es auf der 360 läuft und was es für tolle Zeitexklusve DLCs für die 360 gibt"esda


< antworten >