Thema:
Re:Durch, und begeistert flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.03.13 12:47
Antwort auf:Re:Durch, und begeistert von token

>>wenn die areale wenigstens teilweise noch etwas grösser werden, ein paar qte gestrichen und einige rail sequenzen weggelassebn werden, könnt ein nächster teil zur referenz im genre werden.
@pry: Ein paar Rätsel fand ich schon ziemlich nett. An dem überflutetenden Bunker habe ich ein Weilchen geknabbert bis ich kapiert habe dass (SPOILER!!!!) man das Floß unter die Lampe schieben muß (Spoiler Ende)

Ich gebe Dir aber recht daß es mehr Rätsel hätten sein dürfen. Gerne zu Lasten der Feuergefechte die ich zwar noch im Rahmen fand, aber bei denen es für mich auch die Hälfte der Gegner getan hätten.

>Welches Genre?
>Action Adventure?
>Was wäre denn da gerade Referenz?
>Imo Batman:AA, aber es schlägt in eine komplett andere Kerbe als TR.
>Batman ist in meinen Augen auch das bessere Spiel, TR hat mir trotzdem mehr Spaß gemacht.
>Ich sehe bei TR auch nicht mehr viele Stellschrauben an denen man noch drehen kann, ohne Spielspaßeinbrüche zu riskieren.
>TR ist ein Popcornspiel das flutscht wie eine 1, warum sollte man versuchen etwas anderes daraus zu machen?


Ich finde Batman und TR kann man schon vergleichen, mir persönlich gefällt TR im Gegensatz zu Dir auch etwas besser. So gut ich Batman auch fand, mir haben sich beide Batman Spiele etwas zu formelhaft angefühlt. Irgendwie wie wenn man eine Menge lustiger Minispiele geschickt zu einem ganzen kombiniert. Das Gameplay in TR fand ich etwas homogener und es fühlt sich mehr wie aus einem Guß an.


< antworten >