Thema:
Re:Was ist das neue Tomb Raider? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:17.03.13 20:11
Antwort auf:Re:Was ist das neue Tomb Raider? von KOSH

>>>>>>>>>>So ist das nun mal ...
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Absolut richtig. Und wenn wirtschaftliche Überlegungen einfach kein "Spiel wie damals" zulassen, dann ist das eben so.
>>>>>>>>
>>>>>>>>UNDERWORLD WAR KEIN FLOP!!!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Sondern ein Millionenseller.
>>>>>>>
>>>>>>>Erst als Underworld überall rausgeramscht wurde, hat es sich verkauft.
>>>>>>
>>>>>>Quelle?
>>>>>
>>>>>Nee, Quelle gab's da schon gar nicht mehr. Wahrscheinlich hauptsächlich bei Karstadt und so!
>>>>
>>>>Schätze da hat Kosh auch seine verlässlichen Informationen her... von den allwissenden Karstadt-Kids. ;)
>>>
>>>Gähn, ich verlasse mich auf sowas:
>>>
>>>[http://www.computerandvideogames.com/205633/tomb-raider-underworld-sales-disappoint/]
>>
>>Und der Artikel soll was nochmal verdeutlichen?
>
>das sich Underworld als Vollpreistitel zum Weihnachtsgeschäft nicht wirklich dolle verkauft hat. 1,5 Mio sind, dafür das es auf PS360, PC, Wii etc. erschienen ist, wirklich bescheiden.


Da steht, dass von dem Spiel in dem Zeitraum über eine Million Exemplare verkauft wurden (wie es Roboterpirat oben richtig vermutet hat). Da steht aber überhaupt nichts davon, dass es danach verramscht wurde und darauf bezog sich meine Frage nach der Quelle.


< antworten >