Thema:
Re:Och nö! Bug auf der Add-On Disc. flat
Autor: BrockLanders
Datum:17.03.13 17:51
Antwort auf:Re:Och nö! Bug auf der Add-On Disc. von *LANGRISSER*

>>>Moin
>>>
>>>Im Torgue-Gebiet kann ich weder Münzen, Moxxi-Bilder noch für eine Nebenaufgabe relevante Flaschen aufsammeln. Weiß wer Rat? Habe schon zweimal instaliert - keine Besserung.



Ich kann noch nichtmal den Torgue-DLC im Schnellreisesystem aufrufen. Nach zig eMails
mit dem Gearbox-"SERVICE", hab ich jetzt entnervt aufgegeben und die Kohle abgeschrieben.
Also wenn ich denen 5 mal wie einem Doofen erkläre was nicht funktioniert und immer wieder irgendwelche standartisierten? Antwortmails bekommen, so nach dem Motto wir wissen es nicht genau,aber probieren sie doch das mal und dann das usw. Da sitzen doch nur Affen am Rechner, aber was soll man auch von jemanden erwarten der "Aliens" getötet hat. So jetzt gehts mir besser ;-)


< antworten >