Thema:
Re:kommt nicht noch ein DLC? flat
Autor: Venom06
Datum:17.03.13 17:17
Antwort auf:Re:kommt nicht noch ein DLC? von Mona

>>waren doch erst 3 oder? Pirat, Explosionen! und der Großwildjäger :)
>
>Seasonpass sagte mal was von 4 bis Juni, ist als noch etwas Zeit. Laut offiziellem Forum soll ja erst Mal eine Level Cap Erhöhung kommen. Find ich persönlich kacke, weil man die ganzen Waffen wieder farmen muß, weil die jetzt echt spätestens 3 Level später nix mehr taugen. Hätten die uns nicht einfach so einen Weg geben können, um neue Skillpunkte zu kriegen?
>>
>>Eine neue Charaklasse soll kommen, ein zweiter Nahkämpfer und dann soll auch noch der Level Cap angehoben werden...
>
>Ja, hab bisher nur so einen dubiosen Teaser gesehen.


Und zwar den hier

[http://youtu.be/gyH_IV6L_rc]


< antworten >