Thema:
Re:Hat mir nicht so gut gefallen flat
Autor: Super Sonic
Datum:15.03.13 15:15
Antwort auf:Re:Hat mir nicht so gut gefallen von Hunk

>>Diese ganzen "ballere 2 Minuten alles ab was kommt" Sequenzen zerstören mir irgendwie zimlich viel. Vorallem wenn man dazu Gegner nimmt, die in alten Teilen der Horror waren und nun zu hunderten auftreten.
>>
>>Auch sonst find ich das Design der Monster alles andere als gut.
>>Da hat mir Teil 5 schon eine ganze Ecke besser gefallen als Revelations, aber den Hass gegen Teil 5 werd ich wohl auch nie verstehen.
>
>Ich auch net. Für mich war Teil 5 einfach ne Fortführung/Weiterentwicklung von Teil 4. Okay, wer Teil 4 kacke fand, der mochte auch Teil 5 nicht. Was ich aber nicht verstehen konnte, waren die ganzen Leutz, die Teil 4 vergötterten und bei Teil 5 auf einmal das Kotzen bekamen. Strange.
>
>Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß mit Teil 5 (Stets alleine wohlgemerkt mit meiner Meinung nach richtig gut funktionierendem KI-Partner.) und habs ewig lange gespielt.


Genau die Leute hab ich gemeint, Teil 4 noch eines der besten Spiele aller Zeiten und dann Teil 5 als den letzten Rotz bezeichnen:)
Habs auch nur alleine gespielt und ich glaub die KI war nur beim Kampf Wesker+Jill manchmal ein Problem. Kann mich aber auch irren, ist schon länger her.

Müsst das Spiel mal wieder auspacken, mir fehlt noch ein Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


< antworten >