Thema:
Re:Längst auf dem Radar flat
Autor: Robert Garcia
Datum:15.03.13 14:25
Antwort auf:Re:Längst auf dem Radar von denda

>>>>Da du es schon kennst.
>>>>Wie nutzt RE:R beim 3DS den Screen, vorstellbar dass die WiiU davon profitiert, oder ist eher davon auszugehen dass klassische Pad-Steuerung das Rennen macht?
>>>
>>>Der Touchscreen bot eine Map, sowie Waffenaufwahl per Touch. Aber gerade letztere lassen sich bequemer mit dem Digikreuz durchschalten. Wahrscheinlich belässt es Capcom auch auf der Wii U dabei. Die Steuerung selbst war sehr klassisch (ohne Touch-Features, bis auf eine Art von Rätsel, von dem ich hoffe, dass sie es entfernt haben;) und das Wii U-Gamepad bietet die Möglichkeit es exakt so zu spielen wie auf dem 3DS inkl. Circle-Pad-Pro.
>>>Ach ja, und Off-TV-Play ist auch dabei.:)
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>Okay, PC-Version.
>>*duckundweg*
>
>Wegen des 360-pads oder what?


Nö, der wollte sicher nur wissen, ob die Nutzung des Gamepads einen Mehrwert darstellt, den eine PC Version nicht hätte.

Sollte sich nicht gerade jemand mit Texutur Mods dranmachen, wird die PC Version nicht besser als auf Konsolen aussehen.


< antworten >