Thema:
Re:Resident Evil: Revelations HD - Das Resi das ihr wolltet flat
Autor: Knight
Datum:15.03.13 12:31
Antwort auf:Re:Resident Evil: Revelations HD - Das Resi das ihr wolltet von jabbathehutt

>
>>Wer also die neuen Teile nicht mag -> Revelations nicht kaufen und stattdessen Teil 2 nochmals spielen.
>
>Ich habe bis heute nicht v erstanden, warum man keine RE2make gemacht hat.
>Wenn ich auf der wii DarksideChronicles spiele und die Elemente aus Teil darin sehe, ich würde gerne mein Geld dafür ausgeben.
>Am liebsten RE und RE 2 in HD.
>Zero brauche ich nicht unbedingt.
>Aber die ersten beiden Teile hätte ich heute schon gerne zeitgemäß...


Nicht wahr? Ob auf REmake Weise oder in der mit Teil 4 eingeführten Perspektive wäre mir dabei schnuppe (wobei mir die über die Schulter Kamera schon sehr gut gefällt). Sie dürften es auch gerne noch etwas erweitern aber auf gar keinen Fall etwas am Grundkonzept verändern bzw. mehr Action oder QTE's einbauen.

edit: Teil 3 dürften sie ruhig auch nochmals bringen. Hatte nochmals eine tolle Atmosphäre.


< antworten >