Thema:
Re:Hat das auch einen Koop-Modus? /nt flat
Autor: denda
Datum:15.03.13 11:49
Antwort auf:Hat das auch einen Koop-Modus? /nt von McDee

Soweit ich weiß kann man den sehr motivierenden Raid-Modus Koop-online spielen- wie schon auf dem 3DS. Ob auch offline geht- keine Ahnung. Für das Hauptspiel ist aber ein Koop-Modus ausgeschlossen worden. Das Teil ist ganz klar als Single-Player-Erfahrung konzipiert.
Beste Grüße
denda


>>ganz guter Anzock-Bericht von Eurogamer:
>>
>>"[...] es fühlt sich an, wie das Spiel, das das ganze Geld und die Aufmerksamkeit anderer Entwicklungen hätte bekommen sollen. Obwohl, wahrscheinlich hätte es das nicht besser gemacht. So, wie Resident Evil: Revelations HD sich jetzt spielte, war es schon genau richtig."
>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2013-03-15-resident-evil-revelations-hd-das-resident-evil-das-ihr-wolltet]
>>
>>An alle Enttäuschten Serien-Fans: Wer über Rei 5 und 6 meckert und sich im gleichen Atemzug Resident Evil Revelations nicht gibt und es verschmäht, solle in der Hölle schmoren! Das Teil ist super- Kaufbefehl!
>>Gibt z.B. bei Zavvi für schlanke 37 Euro.
>>Beste Grüße
>>denda
>>


< antworten >