Thema:
Gratis SHIFT-Stuff dieses Wochenende flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.03.13 11:06
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

ich versteh zwar den Anlass nicht, aber vielleicht hats was mit dem St Patricks Day zu tun? Keine Ahnung.

Jedenfalls kriegt man grüne Klamotten für alle Chars und die erste Figur mit der man sich nach dem Eingeben des Codes einloggt, hat eine neue SMG im Rucksack, die den momentanen Level hat. Ist so eine mit ner großen rotierenden Scheibe drauf, in Metallic-Pink, und Slag-Power. Ganz witzig, nur ist die eigene Figur dann anscheinend auch in nem Slag-Nebel und im Falle von meinem Gunzerker grunzt sie dann auch alle paar Minuten so rum als würde sie getroffen/geslaggt werden. Das nervt, und ich frage mich ob feindliche Treffer dann auch mehr Schaden machen, so als ob man geslaggt wäre. Hab aber gerade keine Lust das auszuprobieren ^_^

Wie auch immer, hier noch die Codes:

PC / Mac Zaford Gear SHiFT Code:
KTCBJ-C9RTC-BSFTJ-33TT3-FBWHF

Xbox 360 Zaford Gear SHiFT Code:
KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK

PlayStation 3 Zaford Gear SHiFT Code:
CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J

Gruß eM


< antworten >